Danny & Beauty

Kosmetik - und Wellnessstudio

SOTHYS



Marke Sothys – die französische Luxuskosmetik.

Seit 1946 steht Sothys für exklusive Institutsbehandlungen und hochwirksame Pflege für zu Hause.

Als Familienunternehmen verfolgt Sothys bei allen seinen Innovationen die Idee einer nachhaltigen Kosmetik, die Haut und Umwelt respektiert. 

Sothys Produkte werden im eigenen Labor entwickelt und getestet. Sothys verwendet ausschließlich natürliche Rohstoffe und verzichtet auf Tierversuche.

Sothys bietet maßgeschneiderte Pflegelinien für jedes Hautbedürfnis sowie dekorative Kosmetik mit den neuesten Farben aus Paris

Sothys – steht für unvergängliche Schönheit. 

SOTHYS, die exklusive Kosmetik für Institute und Spas 


SOTHYS Legende

SOTHYS war der Name, den die Ägypter einem besonders leuchtenden Stern gaben, den die Einwohner zur Zeit der Pharaonen in besonders schönen, klaren Nächten wie ein Juwel am ägyptischen Himmel strahlen sahen.

Die Menschen waren vom Glanz und der Schönheit von SOTHYS fasziniert, aber nicht nur die Menschen, denn in den alten Zeiten unterlagen auch die Götter Gefühlen wie Hass, Liebe, Ärger, Eifersucht und Rache und litten und liebten wie die Menschen. Diese leidenschaftlichen Gefühle schlossen auch die Sterne und Planeten mit ein.

Eines Nachts als Saturn durch den Himmel zog, traf er einen kleinen Stern namens SOTHYS. Nicht einmal Venus in ihrer glanzvollen Schönheit war so wunderbar. Saturn vernarrte sich in den Stern und entflammte in einer für uns Menschen unbegreiflichen Leidenschaft.

Die strahlende Venus war eifersüchtig und rächte sich durch eine Reihe von Intrigen. Die Ketten, mit denen Saturn versuchte SOTHYS festzuhalten, brachen und die leuchtende SOTHYS fiel vom Himmel und verschwand.

Es kamen Wolken, Wind, Donner und Blitze auf und es war, als ob der Himmel selbst gefallen und verschwunden wäre.

Während der nächsten 40 Tage und Nächte weinte Saturn Tränen über Tränen und überflutete damit die Erde. War dies der Grund für die große Sintflut? SOTHYS war verschwunden vom Himmel ... aber

eines Tages kehrte SOTHYS zurück. Aus welchem Grund? Welchen neuen Glanz bringt sie uns, die einstige Königin des Himmels? SOTHYS hat ihr Geheimnis den Menschen geschenkt, um deren Schönheit und Ausstrahlung zu erhalten.



Reinigung

Befreit die Haut von den täglichen Verunreinigungen wie Make-up, Umweltverschmutzung und Staub.













Gesichtspflege


Anspruchsvolle Haut


Hydra3Ha.™
Baden Sie Ihre Haut in Feuchtigkeit und beugen Sie so den Zeichen der Hautalterung vor! Initiiert durch die neuesten Erkenntnisse der SOTHYS Forschung zum patentierten Boletus-Extrakt 1055 aus Steinpilzen hat SOTHYS sein Feuchtigkeitsprogramm neu aufgestellt – und setzt in der Serie Hydra3Ha.™ auf die Kombination mit zukunftsweisender Hyaluronsäure. Dadurch wird das Wasserspeichervermögen der Haut reaktiviert, die intensiv hydrierte Haut findet zu ihrer vollen Geschmeidigkeit und Elastizität zurück und wirkt sichtbar jünger.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram